Ergebnisse & Urkunden

2015

Mit 08:49,6 Minuten über 2,4 km hatte die Siegerin vom 1. Wäscherinnen-Lauf 2015 eine fantastische Zeit hingelegt. Und selbst die etwas gemütlicheren Läuferinnen waren schon bei spätestens 22:26,5 Minuten im Ziel. Das Gros der Läuferinnen benötigte für die Strecke etwas weniger als 14 Minuten. Alle Ergebnisse und Urkunden der Läuferinnen von 2015 findet ihr hier.

2016

Die Strecke von 2,4 km rund um den Bulacher Wäscherinnenbrunnen entschied die Siegerin mit einer Zeit von 09:34 Min für sich. Trotz dieser sehr guten Zeit wurde die Marke der Vorjahressiegerin über 2,4 km nicht geknackt. Eine Karlsruher Spitzenläuferin glänzte mit einem Abstand von über einer Minute über die neue zusätzliche Distanz von 4,8 km mit nur 15:46 Minuten. Die Ergebnisse und Urkunden des 2. Wäscherinnen-Laufs sind hier veröffentlicht.

2017

Die Ergebnisse und Urkunden des 3. Wäscherinnen-Laufs sind hier veröffentlicht. Zu den Urkunden des Kinder-Laufs geht´s dort weiter.

2018

Die Ergebnisse und Urkunden des 4. Wäscherinnen-Laufs und 1. Frauenlaufs findet ihr hier . Zu den Urkunden des Kinder-Laufs hier klicken.

2019

Mit zwei Titelverteidigungen enden die beiden Frauenläufe! Die genauen Zeiten und alle weiteren Ergebnisse und Urkunden des 5. Wäscherinnen-Laufs und 2. Frauenlaufs findet ihr hier . Zu den Urkunden des Kinder-Laufs hier klicken.

2023

Nach drei Jahren Pause gibt es beim Frauenlauf wieder eine Dauersiegerin und ein Geschwisterpaar teilt sich die ersten beiden Podestplätze beim Wäscherinnen-Lauf. Alle weiteren Zeiten und alle weiteren Ergebnisse und Urkunden des 6. Wäscherinnen-Laufs und 3. Frauenlaufs sind hier zu finden. Zu den Urkunden des Kinder-Laufs geht es hier.